SF&S – Über uns

Als junges und motiviertes Unternehmen in Kärnten wollen wir unsere Kund*innen mit hochwertigen Produkten begeistern. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in Beratung, Planung und Montage ermöglicht höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

Meisterbetrieb Gütesiegel
SF&S Teamfoto, Statik, Fenster & Sonnenschutz

SF&S – Unser Team

Marko Krekic, SF&S – Statik, Fenster & Sonnenschutz

SONNENSCHUTZ-SPEZIALIST

Marko Krekic

M. +43 (0) 664 99 422 114
E. marko@statikfenster.at

Marko Krekic ist Sonnenschutztechniker. Die Begeisterung für den Sonnenschutz beginnt schon vor seiner Matura bei mehreren Ferialpraktika in diesem Handwerk. Nach vielen gesammelten Erfahrungen im Sonnenschutz-Bereich und dem Sonnenschutztechnik-Lehrabschluss freut er sich jeden Tag auf neue Kunden. 

Privat mag er es schnell und steil mit dem Mountainbike, oder noch lieber, ganz entspannt und ruhig am Meer, um seine Akkus aufzuladen … 

Thomas Wallnöfer, SF&S – Statik, Fenster & Sonnenschutz

FENSTER-SPEZIALIST

Thomas Wallnöfer

M. +43 (0) 699 110 93 703
E. t.wallnoefer@statikfenster.at

Thomas Wallnöfer ist Geschäftsführer und Tischlermeister. Bereits nach seiner Lehrzeit widmet er sich dem Fensterbau. Er begleitet jeden Kunden durch Beratung und  Planung bis zur Montage und Fertigstellung. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen findet er für jeden Kunden die optimale Lösung.  

Wenn er gerade nicht arbeitet, ist er am liebsten in den Bergen, egal ob mit Tourenskiern, Mountainbike oder einfach nur mit Wanderschuhen … 

Bernhard Gradischnig, SF&S – Statik, Fenster & Sonnenschutz

FENSTER-SPEZIALIST

Bernhard Gradischnig

M. +43 (0) 664 45 52 240
E. b.gradischnig@statikfenster.at

Berhard Gradischnig hat die Lehre zum Maurer und danach zum Zahntechniker absolviert. Er hat das Grobe mit dem Feinen vermischt und berät und plant nun schon fast zwei Jahrzehnte seine Kunden in ganz Kärnten in Sachen Fenster, Haustüren und Sonnenschutz.

In seiner Freizeit mag er es gerne schnell und hat auch ein wenig Benzin im Blut …